Über diese Website

Wer sich in unserer Gesellschaft weiterentwickeln will, muss sich aus den Zwängen der herrschenden Vernunft befreien, die nur dem Namen nach vernünftig ist. In Wahrheit ist sie ein Korsett, die unser Denken lenkt und bändigt. Wir müssen „unvernünftig“ sein um zu einer höheren, einer besseren Vernunft zu gelangen. Dazu bedarf es gewisser Strategien, Überlegungen, regelrechten Brüchen mit unserer inneren, anerzogenen Logik.

Strategien gegen Vernunft.

3 Gedanken zu “Über diese Website

  1. gegenvernunft

    Stimmt. 🙂 nur hab ich mir das vorher ausgedacht… muss das auch mal ändern. Ist noch von meinem alten Blog. Passt inzwischen nicht mehr ganz

    Liken

  2. Pingback: Liebster-Award – Sternenkratzer 2.0

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s