Underworld – I Exhale und Moderat „3“

In der SPEX wurde die Single als  „ziemlich superguten Superhit“ gefeiert – kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Man kann sich dennoch auch mal wieder an Underworld erinnern. Die haben ja irgendwie zu Recht ihren Platz in der Musik-Geschichte.

 

Moderat haben auch ein neues Album am Start, kreativer weise heißt das „3“, Videos habe ich dazu noch keine gefunden, wohl aber den Tour-Trailer

sollte man sich merken

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Underworld – I Exhale und Moderat „3“

  1. gegenvernunft

    Kann sein. Ich höre kaum noch Mixe.

    Mir sagt wiederum Apparat mehr zu als Moderat 🙂 Hätte mich deswegen also mehr über ein Apparat-Album gefreut. Aber wir nehmen was wir kriegen können 😉

    Liken

  2. Oh, sehr gut 🙂 Ja, Apparat finde ich auch super. Sein letztes Album empfand ich zunächst als ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es gefiel mir nach mehrmaligem Hören immer besser. Hat er nicht auch eine DJ Kicks gemacht? Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube ich fand’s super 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. gegenvernunft

    Ich fand es eher durchwachsen. Hab sie damals aber live gehört und ein total peinliches Foto mit Sascha gemacht. Furchtbares Fan-Boytum.

    Wie findest du die Sachen von Apparat? Die gefallen mir nämlich besser.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s