Monster Philosophie

Höre ich immer wieder gerne. Die Gitarre zu Beginn ist einfach ein Gänsehaut-Brett.

D.A.D. habe ich ja wirklich und in Echt auf einem der betrunkesten und dabei auch sehr legendärem Konzerten gehört, auf denen ich jemals war, ohne die Band überhaupt wirklich zu hören. Damals. Bewegte ich mich noch im Böhse Onkelz und „Der W“-Umfeld.

Damals begann ich mich aus meiner Musik-Sturheit zu lösen und etwas Neues auszuprobieren; egal was. Hat nicht geschadet 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s