Oliver Dollar & Nils Ohrmann – Funk Ya (Original Mix)

Diese Platte ist eindeutig 10 mal besser drauf als ich 😉

Jeder weiß es: Bei schlechter Laune muss gut gelaunte Musik gehört werden. Schon ist da, ein Wirrwarr der Emotionen. Schocktherapie. Lachend, tanzend – mit Tränen in den Augen.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Oliver Dollar & Nils Ohrmann – Funk Ya (Original Mix)

  1. Danke, das sehen nur viele ganz anders 😀 Denen bin ich nicht mehr underground genug 😉

    Ich bin durch Beatport darauf gestoßen, manchmal kann man auch deren Empfehlungen trauen.
    Dabei. 7 Mal habe ich es mir noch nicht einmal insgesamt angehört 😉

    Zeit das nachzuholen. Hab einen schönen Abend.

    Liken

  2. Wieder einmal beweist du guten Musikgeschmack 😉 Und das hilft dann natürlich gegen die schlechte Laune und bringt einen wieder auf Vordermann… zumindest für 5:54min (oder 41:18 Minuten, wenn man es 7mal hintereinander hört 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s