breakbot, back for more

Breakbot ist „zurück“ und promotet jetzt schon mal seines neues Album mit „back for more“, das man sich hier anhören kann, leider ist das Stück nicht einzubetten.

Ist ganz nett. Fancy Disco. Auch wenn mir Breakbot in Wahrheit schon immer zu… Sagen wir unmännlich war. Inzwischen bin ich open minded genug um so was zu hören..

Die Stimme der Sängerin (oben im Link) klingt schon ziemlich nach Nancy Whang und das Album welches eben diese mit The Juan MacLean produziert hat, brachte mich auf die Disco-Schiene.

Breakbot kennt ihr nicht? Vielleicht ja doch:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s