Was mit der Jugend nicht stimmt, hier am Beispiel: DJ Mehdi – Pocket Piano (Joakim Remix)

Das ist genau das was ich meine: Diese faule Meute die nur auf ihren Hands-Up-Moment wartet. Dabei ist das so ein schönes Ich-reiß-mir-beim-Tanzen-Arme-und-Beine-aus-dem-Körper-Brett von DJ Mehdi; so gesehen ist der arme Kerl gerade noch früh genug verstorben, um solche Auswüchse nicht mehr miterleben zu müssen.

TANZEN LEUTE! Nicht WINKEN!!!!!!!!!!!!!

Und schwitzen und stinken! Nicht in ne verfickte Kamera lächeln. Das ist eure Jugend! Macht mehr daraus als Bilder! Ihr inszeniert hier keine Pornografie der Bilder. Das ist gar nicht euer Auftrag. Euer Auftrag ist los zu lassen, nicht darzustellen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s