Anti-Putin Merchandise

Mitbringsel aus Kiew

putin toilettenpapier

Ist schon ein nettes Gefühl hier auf dem Fahrrad mit so einem Cap herumzufahren. Wir haben viele Deutschrussen im Ort. Mit denen habe ich auch kein Problem habe (obwohl wir aus anderen Gründen schon persönliche Differenzen hatten, die bis zur Schlägerei ausarteten), denn es geht hier nicht darum etwas gegen das Volk der Russen zu haben, sondern gegen seine politische Führung, die Truppen in die Ukraine entsendet hat. Aber. Es würde mich nicht wundern wenn ich durch das Cap noch in Auseinandersetzungen verwickelt werde. Schließlich sind Russen oder auch Türken im Ausland oft Staatstreuer zur Heimat, als es die Leute im Land sind. Ihr Heimweh verklärt ihr Blick auf die dort gängige Realität.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s