Techno hinter der schwäbischen Alb – Audiogate

Auch wenn die letzte Party im Knast und Krankenhaus endete – könnte man noch mal hingehen:

neu ulm techno

Und das Audiogate Sommer Festival (hier bei Facebook) macht immer Spaß, lustig für mich ist, dass es dort ist wo ich früher bei der Bundeswehr stationiert war, also im Fliegerhorst Memmingerberg – da kommt Melancholie auf, wenn man heute da tanzt, wo früher unsere Tornados gestartet sind und es auch zum einen oder anderen Alarm kam…

summer festival

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s